Hast du dich überhaupt informiert, was da besser sein soll? Da fällt mir nämlich nicht arg viel ein, auch bei der Schule...

In dem Alter geht höchstens ein Austausch.

...zur Antwort

Erst die Ausbildung beenden - dann umziehen. Dann hast du auch genug Geld dafür und eine Sorge weniger. Hab ich genauso gemacht und es war eine zusätzliche Motivation, die Ausbildung endlich fertigzubekommen.

...zur Antwort

Sag ihm doch, es dir unangenehm wäre, ihm zur Last zu fallen. Ich denk, dass er es gerne machen wird, wenn es es schon angeboten hat.

Ganz ehrlich: Ich würd es dann auf jeden Fall annehmen, nachts alleine am Bahnhof ist nicht so toll...

...zur Antwort

Nein, Abi / Hochschulreife ist Voraussetzung.

...zur Antwort

Ich würd mir einen Code ausdrucken und dann abpausen, also noch ein Blatt drauflegen und dann die Linien vom Blatt drunter, die du leicht durchsehen kannst, nachmalen😅

...zur Antwort

Deine Figur ist super, du solltest gar nicht abnehmen. Aber regelmäßiger Sport schadet halt auch nicht und ist einfach gesund. Sport macht man ja nicht nur für die Figur, also zumindest ich nicht.

...zur Antwort

Bei uns gehen in den Wohngebieten alle Straßenlampen um Punkt 12 Uhr nachts aus und um 5 wieder an😅

...zur Antwort

Zieh mal den Stecker raus, wisch ihn mit einem trockenen Tuch ab und lass ihn 5 Minuten draußen. Dann nochmal probieren. Die Meldung kommt ja vermutlich nicht ohne Grund

...zur Antwort

Ich persönlich brauch keinen Sex um zu wissen, dass ich asexuell bin. Vergleichbar mit einer Hetero-Frau: Braucht die Sex mit einer Frau, um zu wissen, dass sie nicht doch lesbisch ist? Ich denke nein😊

...zur Antwort

Wir hatten in der Oberstufe (normaler 2-stündiger Sportunterricht) auch Sportverletzungen etc als Thema. Vielleicht kannst du mal einen Sportlehrer deiner Schule nach einem Lehrplan fragen, dann weißt du ungefähr, was auf dich zukommen wird. Aber normalerweise wird in der Oberstufe in Sport immer Theorie behandelt. Und Sport war (zumindest bei uns der zweistündige Kurs) Pflichtfach.

...zur Antwort