https://www.vans.de/shop/ProductDisplay?storeId=10160&productId=3827831&urlRequestType=Base&langId=-3&catalogId=11258&gclid=CjwKCAiAhp_jBRAxEiwAXbniXS6PgI6zrAmgSJERXy1d9HXWIlMWcDeUNfBMa_QkoKWVTlqRvS93CBoC5XIQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds#hero=0

das hab ich innerhalb von 10 Sekunden gefunden.

...zur Antwort

Ich geh davon aus, dass es einfach an einem schnelleren Stoffwechsel liegt, ist bei mir (zum Glück) genauso. Bei meinem Dad auch, also denk ich, dass es auch an den Genen liegen kann. Ich musste mir noch nie Gedanken übers Abnehmen bzw. Diäten machen, was gerade als Frau echt ein Vorteil ist. Dafür würden "Massephasen" nicht viel bringen, ein Nachteil (gerade bei Männern).

...zur Antwort
Ist mir sche*ß egal!

Egal, hauptsache ich hab meinen Schlaf. Wann ist egal

...zur Antwort

Arbeiten oder Eltern

...zur Antwort
Nervt

Nervt einfach nur... Nur die etwas seltsamen Leute nutzen diese Umfragen überhaupt.

...zur Antwort
Ne, jeder hat das Recht das zu tragen was er will!

Jeder soll machen, was er will... Sonst dürften manche ältere Frauen (die definitiv keine Muslime sind) auch keine Kopftücher mehr tragen.

...zur Antwort

mach einfach, wenn er schon so fragt:)

...zur Antwort

Nochmal für langsamere (aus Interesse): Was genau ist da falsch? Ich seh da nur eine alte, bisschen verbogene Münze..

...zur Antwort