Grillfunktion mit Plastikhaube - so wie ich das sehe: Papa hat von Physik nicht so viel Ahnung. Gar nicht kriegt man das weg. Kann man nur wegwerfen.

...zur Antwort

Verzweifelte Erziehungsversuche einer gut erzogenen und selbstbewussten Frau, die damit hadert, dass Ihr Enkel keine Grenzen mehr kennt....

...zur Antwort

Da ist aber bestimmt ganz viel Mimimi im Spiel, denke ich.

...zur Antwort

Muss man denn als Bewerberin für seriöse Tätigkeit als Paradiesvogel auftreten?

...zur Antwort

Ach ja.... das zählen wir jetzt mal nicht... was zählen wir denn? Erst wenn der Penis wächst? Mann, Mann,... wir machen uns die Welt und alle Kategorien wie sie uns passen. Fakt ist: trainiert sich eine Frau viele dominante Muskeln an, dann wirkt sie mämnlicher, ist so, bleibt so.

...zur Antwort

Ganz normal. Die maximale Tiefkühldauer sollte nicht überschritten werden und nach dem Auftauen durchgaren und fertig. Nach dem Garen kann gar nichts mehr passieren, auch wenn es zuvor etwas Gammel gegeben haben sollte.

...zur Antwort

Das sind Adiletten und sehen irgendwie ziemlich "prekär" aus.

...zur Antwort

Es gibt auch den gemäßigten und sogar den borealen Regenwald, zum Beispiel in Teilen Kanadas und Alaskas!

https://www.ntnu.edu/news/2012-news/boreal-rainforests

...zur Antwort

An Privatpersonen werden keine Schutzmasken mehr abgegeben, weil es der pure Egoismus wäre, die nutzlosen Teile im Alltag zu verschwenden, während sie woanders viel dringender benötigt werden. Informiere Dich seriös und hör auf mit dieser Panikschieberei.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html

www.rki.de

...zur Antwort