UPS Zustellung Zeitfenster?

3 Antworten

Nein, meiner Erfahrung nach kommt gleich der Hinweis man habe dich nicht angetroffen (obwohl du zuhause bist) und sollst den Scheiss selbst im Shop abholen...

Ist doch einfacher dreißig Pakete in den Shop zu schmeissen als aufwendig zu verteilen...

ZBaba09
Fragesteller

UPS macht mich krank ehrlich, hat allein schon 10 versuche gebraucht mich bei ups anzumelden😭

Auraweltda  01.02.2024, 16:40
@ZBaba09

Ich arbeite nicht mehr mit Lieferanten die DPD oder UPS verwenden...

ZBaba09
Fragesteller
@Auraweltda

kann ich vollkommen verstehen, hab bei Pandora bestellt, weil die nächste Filiale eine Stunde entfernt ist.. nächstes mal nehme ich glaube die Fahrt auf mich, statt mich mit sonem Müll abzugeben.

Hab auch letztens was bestellt das hätte gestern da sein sollen hab dann ne Email bekommen es kommt doch nicht (so um 17 Uhr, auch UPS). Es kam dann nen Tag später.

ZBaba09
Fragesteller

ich hoffe es, dass es wenigstens heile ankommt

aameisen23  01.02.2024, 16:46
@ZBaba09

Jaja, war nichts was wirklich kaputt gehen kann das hätte mich schon erstaunt.

Dann konnte das Zeitfenster nicht eingehalten werden.
Schau regelmäßig in der Sendungsverfolgung nach um Aktualisierungen sehen zu können.