UPS Lieferzeit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kommt wahrscheinlich Montag 100%
Kommt wahrscheinlich morgen 0%

2 Antworten

Da hier keiner hellsehen kann... abwarten. Natürlich kann ein Paket was heute versendet wurde auch morgen schon da sein. Muss aber nicht. Wurde es per Express Option versendet? Ich hatte schon Pakete ohne eine solche Option die am nächsten Tag dann schon da waren. Aber das ist reine Spekulation hier. Das wirst du morgen dann schon sehn. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FL765
Fragesteller
Wurde es per Express Option versendet?

Der Verkäufer bei Amazon sagt nur es wurde mit UPS versendet und kommt Samstag oder Montag. Mehr weiß ich nicht

Kikihajs  12.04.2024, 12:17
@FL765

Ok also heißts wirklich abwarten :-) Kann morgen sein, muss aber nicht^^

Kommt wahrscheinlich Montag

Schätze eher am Montag