Warum ist UPS so scheiße in Liefern?

3 Antworten

Du siehst doch, dass da steht !Verzögerung, den Teil könntest du noch zeigen.

Nur weil es als Express verkauft wurde, muss es nicht bedeuteten, dass es als Express versendet wird, eventuell einfach nur schneller verschickt.

Du kannst aber selbstverständlich den Verkäufer bitten, den Betrag für Express zu erstatten, wenn das Zeitfenster (1 tag)überschritten wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Niemand hat dir ein Datum garantiert. Da steht "geschätzte Zustellung". Dafür dass du Wörter ignorierst, kann UPS nicht.

Der Krempel wurde erst gestern nach 18 Uhr verschickt, das ist kein Wunder dass es dann heute noch nicht da ist.

Jean28 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 18:50

Sie haben es 1000 mal geändert plus ich habe mkt Express gezahlt was bedeutet das die Ware 1 Tag später kommen muss lul

LottoOtto99  16.01.2025, 18:50
@Jean28

Haben sie sicher nicht und nein, muss sie nicht. Du dichtest dir irgendwelche Dinge dazu, die nie irgendwo standen.

LottoOtto99  16.01.2025, 18:52
@Jean28

Es ist so, ob dir das passt oder nicht. Dein Gezeter wird nichts daran ändern.

Jean28 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 18:57
@LottoOtto99

Ändern wird sich Nix klar aber naja wenn auf der website steht das man mit ups express sein Paket garantiert bekommen soll ist das halt blöde

Jean28 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 18:57
@Jean28

Und mit garantiert bekommen soll mein ich am nächsten Tag

ShrimplyPimmels  16.01.2025, 19:14
@LottoOtto99

Er oder sie hat Expresskosten bezahlt und dann sollte das Paket auch am nächsten Tag ankommen. Damit hat er/sie schon recht. Dafür gibt es schließlich diese Option.Aber natürlich kann es auch immer mal zu Problemen kommen.

ShrimplyPimmels  16.01.2025, 19:17
@Jean28

Ja, ist einfach so. Da hast du leider einfach Pech gehabt. UPS ist nämlich eigentlich ganz gut. Zumindest bei uns hier.

Ich hatte seit über einem Jahr nichts mehr über UPS bestellt, aber diesen Monat dann gleich drei mal und keines davon ist bei mir angekommen. Eins konnte ich vier Orte weiter abholen, dar auf dem Paket zum Glück meine Nummer stand und die anderen beiden hab ich bis heute keine Info.

UPS hat es bei mir noch nie geschafft ein Paket ordentlich zuzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung