War das ein Einbrecher?

2 Antworten

Es handelte sich höchstwahrscheinlich um jemanden, der versuchte, in das Gebäude einzudringen. Öffne nicht die Tür! Und ich glaube nicht, dass sie noch in der Uhrzeit liefern würden. Kompletter Unsinn

Dhluser66
Fragesteller

na ja, das Haus ist aus Stahl! Die Türen und wand unmöglich zu zerstören das Haus war ein erbe niemand kommt rein, solange ich es nicht will.

verreisterNutzer  08.11.2023, 23:37
@Dhluser66

Ich bin nur besorgt. Als Frau habe ich Angst, besonders wenn ich daran denke, wie gefährlich ein Einbrecher ist oder sein Könnte 🫣

Ich mag stark bezweifeln das UPS oder überhaupt irgendein X-beliebiger Zustelldienst noch zu so ungastlicher Stunde ausliefert geschweige denn klingelt denn nach 22 Uhr ist das sowieso verboten wegen Nachtruhe. Die meisten Paketfahrer arbeiten nur bis 17/18 Uhr.

Wenn jemand unbekanntes um solch später Stunde noch klingelt, auf keinen Fall reinlassen oder aufmachen! Es könnten schlimmstenfalls Kriminelle sein.