Zettel an die tür?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

macht er siche rnich extra für dich. er wird wieder kommen dann aber du kannst zettel schreiben wo ers abgeben soll...zum beispiel...

Da der UPS Mann seine Strecken festgelegt hat wird er voraussichtlich kommen, wann er kommt :D das kann natürlich von 8-18Uhr Abends sein. Falls er nett ist und nichts zu tun hat könnte er ja eventuell sogar später einmal erneut herumkommen. " Hatte auch schonmal so ein Glück mit DHL, der kam ein 2.mal nachdem ich beim ersten Besuch kein Geld für ein Nachnahme Paket hatte. Ich glaube das wird sich einfach so ergeben.

Da geht nicht so einfach. Hatte es neulich auch...die kamen erst am nächsten Tag wieder das steht dann auf dem Zettel die den hinterlassen... Oder aber die Nachbarn angeben nach Absprache..lg Sky...........

Der Lieferant würde das Paket einem Nachbar geben wenn du es auf den Zettel schreibst oder bei mir war das so das er es zur nähsten Poststelle gibt dir ein Zettel in Briefkasten wirft und du dort dann dein Paket abholst

UPS hat wie alle anderen Zustelldienste "Spielregeln", an welche sich die Zusteller zu halten haben.

Wie diese "Spielregeln" aussehen kann ich zwar vermuten, aber genaue Kenntnisse habe ich nicht.

Warum rufst Du nicht bei UPS an und bittest um einen Lösungsvorschlag für Dein Problem?

Was möchtest Du wissen?