Zettel an die tür?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

macht er siche rnich extra für dich. er wird wieder kommen dann aber du kannst zettel schreiben wo ers abgeben soll...zum beispiel...

UPS hat wie alle anderen Zustelldienste "Spielregeln", an welche sich die Zusteller zu halten haben.

Wie diese "Spielregeln" aussehen kann ich zwar vermuten, aber genaue Kenntnisse habe ich nicht.

Warum rufst Du nicht bei UPS an und bittest um einen Lösungsvorschlag für Dein Problem?

http://www.ups.com/content/de/de/resources/service/infonotice.html

Lesen, verstehen, Entscheidung treffen, handeln....

Das Zauberwort heißt "Zustelloptionen ändern".....

Der UPS-Fahrer kommt, trifft Dich nicht an, schmeißt eine Infonotice in Deinen Briefkasten und dann kannst Du Dein neugewonnenes Wissen aus der Lektüre gleich anwenden...Den Zettel kannst Du Dir sparen....

Hallo acc2000! Bei Ups kann ich es Dir leider nicht sagen, aber auch da wird es FÜR DIE ZUKUNFT die Möglichkeit geben, eine schriftliche Genehmigung zu erteilen (jedenfalls bei DHL), daß die Lieferungen an einen bestimmten Ort (vor der Haustür oder so) hinterlegt werden. Das ist aber dann DEINE Verantwortung! Ich denke nicht, daß der Lieferant ein 2.Mal an einem Tag wieder kommen wird, aber vielleicht am nächsten. Versuchs! Vielleicht (oder sicher!!!) liegt ein Zettel im Briefkasten, wie weiter verfahren wird. Tonimama

Da geht nicht so einfach. Hatte es neulich auch...die kamen erst am nächsten Tag wieder das steht dann auf dem Zettel die den hinterlassen... Oder aber die Nachbarn angeben nach Absprache..lg Sky...........