30 bis 40 minuten ist sehr lang. probier mal andere flaschen und sauger. also meine hat anfangs schon 150 getrunken und 1 er milch.das war im 3. ten monat. davor wurde sie gestillt. sie trank aber nie so lang, höchstens 20 minuten...am besten fragst du die hebamme oder kinderarzt aber mit der zeit hat man es im gefühl.... heute im 6ten l-monat trinkt sie240 manchmal in nur 5 minuten.

ich hab teesauger nur für wasser und eben tee benutzt....loch ist einfach zu klein. und bei milchsaugern ist es normal das sie anfangs zu schnell trinken oder sich verschlucken mal....müssen ja erstmal lernen das daraus direkt mehr kommt als wie aus der brust. brust müssen sie ja auch mehr dran ziehen und saugen...

...zur Antwort

nein, man soll in der schwangerschaft nur auf ärztlichen rat eisen zu sich nehmen(und meist danna uch vershcriebenes oder richtige tabletten und nich son chemiemist wie brausetabletten etc) schwangere haben meist eisenmangel,das is auch ok solangs nich zu extrem is. ich bins elber shcwanger,25SSW und hab auch etwas mangel abe rnich so viel das ich was einnehmeb soll, ausserdem ist in der nahrung ja auch eisen...ess dnan einfach mehr spinat etc und dieser saft ab und zu der is shcon ok...bekom den ab und zu geschenkt.....aber eben nich übertreiben. ansonsten ist nur folsäure und jod sehr wichtig! das solltest einnehmen... abe rnich mehr als 400mg folsäure und 150 jod! alles andere is unsinn im grund efind ich mitlerweile... magnesium kannst du ,hemmt wehen, übelkeit und krämpfe(aber arzt fragen

...zur Antwort

emm,sorry abe rman macht ovulationstest nicht morgens wie schwangerschaftstests sondern im laufe des tages! ich hab auch paar monate welche gemacht....habs auch getestet morgens zeigte er nix an, nur wenn ich ihn abends oder so machte!

es waren zwar billige,aber sehr sensible tests und wie gesagt ich habs getestet,stand auch so drin....

hab ich nach dem absetzen getan um zu wissen wann ich eisprung habe wegen kinderwunsch....

ok,,,, es kann auch sein das sie nich funktionieren oder du eebn nach absetzen noch keinen eisprung hast(dauert ja bis zu nem jahr manchmal) aber ich denke es is weil du sie morgens machst

...zur Antwort

das nennt man ein ärztliches Gutachten...

heisst im grunde geh einfach zum arzt und sag dem du brauchst ein gutachten das du nicht länger als so und so lang reisen kannst mehr nicht! aber ein paar minuten bus ,auto oder fahrrad müsssen drin sein, sonst würdest du ja am ende als behindert eingestuft oder als psychischer pflegefall!:) ich mein nur ,das leben wäre ja gar nicht machbar allein, weder ein arzt besuch noch einkaufen

sowas kostet auch nichts,w enn man krankenversichert is

...zur Antwort

einfach nicht duschen ein paar tage;) nee sorry das is gemein... ne schiefe mütze(weiss grad nich wie die heissen) ne chice jeans und ne blus emit sonem indeschal,flut untern arm und gut is...ich wüsste nich das die franzosen sich besonders anders anziehen.... manche vielleicht

...zur Antwort

naja in der pubertät wars mir wichtiger an mir selber.. mal pickelchen, paar mitesser stört mich weder bei mir noch andern, kommt vor, auch wenns reiner besser wäre klar... solange man nicht extreme akne hat ist das ok.... dann sollte man allerdings zum hautarzt gehn

...zur Antwort

Ignoranz, egosimus, macht und verlust von moral und werten

...zur Antwort

naja das stimmt nich,sieht nich immer so aus! du meinst wohl eher so OFFEN nach aussen?! is normal wenn man viel sex hat in dem moment und geil is...

ausserdem sieht jede frau unten anders aus! die einen haben kleine die andere grosse schamlippen, is alles vollkommen ok!

...zur Antwort