Gekaufte Apple watch hat Aktivierungssperre. Was soll ich machen?

5 Antworten

Bei der Bestellung war auch eine Rechnung dabei die einen anderen Namen und Wohnort aufwies

Stimmt die Seriennummer auf der Rechnung denn mit der Nummer auf der Uhr überein?

Tja, dann haste wohl Pech gehabt. Apple wird dir da nicht helfen. Die Watch muss erst durch den ursprünglichen Besitzer freigegeben werden.

Wie, die Seriennummer wird nicht unterstützt?

Du bist betrogen worden. Jemand hat ihr wohl eine gefundene angedreht. Hast du Namen und Adresse? Dann gehe zum Anwalt.

hört sich nach einer entwendeten Uhr an