Wie Apple Watch Aktivierungssperre umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Fragen riechen immer etwas nach Diebesgut/Hehlerware... Wie kann man denn seine Mail-Adresse vergessen?

Zumal dir doch beim Einrichten der Uhr sogar die Endung sowie der Anfangsbuchstabe der Adresse angezeigt wird, z.B. "j•••••••••@icloud.com", damit sollte sich ja wohl herausfinden lassen, welche Mail-Adresse von dir oder deiner Freundin es war. Ihr werdet ja auch nicht unendlich viele verschiedene Apple IDs gehabt haben...

Manja187
Fragesteller

Es wird bei mir nicht der Anfangsbuchstabe sowie das Ende angezeigt.

BenzFan96  03.01.2020, 16:21
@Manja187

Beim Versuch, die Uhr mit einem iPhone zu koppeln, kommst du ja irgendwann an den Punkt, an dem du Apple ID und Passwort zum entfernen der Aktivierungssperre eingeben musst (auf dem iPhone, nicht auf der Uhr selbst).

Im Text darüber sollten Anfangsbuchstabe und Endung der Apple ID zu sehen sein.

Manja187
Fragesteller
@BenzFan96

Ah hab es jetzt gesehen vielen Dank👍🏻

BenzFan96  03.01.2020, 19:15
@Manja187

Gerne! Konntet ihr jetzt die richtige Apple ID herausfinden?

Nein wirklich Apple ist hat eine Sicherheit wie eine Bank. Das kannst UNMÖGLICH umgehen ausser du kannst auch eine Bank hacken.

Keine Chance. Und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das geht nicht. Sonst hätte die Aktivierungssperre ja keinen Sinn.

Jetzt kannst du die Watch als Briefbeschwerer verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung