Wieso steht das Armband bei meiner Apple Watch zur Seite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Du schriebst da längere Teil (mit den Löchern) durch die Öffnung des kürzeren Teils nach innen, innen -> fertig.

Wenn Du es so trägst ist die Gefahr dass sich der Verschluss öffnet extrem hoch -> die Uhr fällt vom Handgelenk.

Die passende Länge für Dein Handgelenk wählen.

Normalerweise werden die Sportbänder andersherum getragen (das gelochte Teil zeigt nach hinten).

Du trägst zu einem das Armband falsch und zum anderen für dein Arm, ein zu langes Armband.

In dem Bild kann man sehen wie man normalerweise das überstehende Stück in den Schlitz des Armbandes schiebt:

https://www.amazon.de/dp/B07HHFN3H1/

Welches Band man wo an der Uhr anbringt muss jeder selbst wissen, aber einfacher halber kommt oben das Band mit dem Knopf und unten das Band mit den Löchern, was in deinem Fall zu lang ist.

So wird das Sportarmband korrekt „angezogen“ …

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Apple)  - (Technik, Technologie, Apple)