Apple Watch Series 6 Nike Funktionen?

2 Antworten

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Wie du schon richtig erkannt hast, die Nike Version ist relativ sinnlos. Hast du einen roten Ring auf deiner Crown ? Also das Rädchen an der Seite.
dann kannst du die Uhr komplett autark und ohne Smartphone nutzen.

also beim Rennen schwimmen, Radfahren etc. bist du nicht auf dein Handy angewiesen um erreichbar zu sein. Das finde ich relativ nice, gerade für Sportler.

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik
Roland59  12.08.2022, 15:09

Joar.. und es ist und bleibt halt eine Uhr und kein Handy. Mehr soll es auch nicht sein und machen. Außerdem nützlich finde ich die Walkie-Talkie Funktion. Damit kannst du mit anderen Apple Watch Nutzern wie über ein Walkie-talkie quatschen

Du kannst deine Nachrichten lesen, ohne dein Handy rauszuziehen.
Die Uhrzeit ablesen.

Ich kann z.B. meine Haustür damit aufsperren

Lichter kontrollieren

anrufen entgegen nehmen und dann telefonieren

leute allgemein anrufen

nachrichten versenden

kannst auch siri etwas fragen, die dann im prinzip googlet

joa und vieles mehr, kommt natürlich auch auf die apps drauf an die du hast