Apple Watch Milanaise Armband?

4 Antworten

Ich habe das originale Milanaise Armband von Apple und kann dir sagen das ist nicht so toll. Das wird mit der Zeit von alleine immer ein bisschen lockerer, weil der Magnet verrutscht. Dann muss man es immer wieder nachstellen. Zudem sitzt es nicht besonders angenehm. Ich hatte auch mal eine gar nicht mal so billige Kopie ausprobiert, das war katastrophal, weil die Ränder nicht ordentlich entgratet wurden.

Bei eBay.de findest du originale Apple Armbänder, teilweise für einen Bruchteil das Preises.

Die alten Armbänder sind nach wie vor mit allen Apple Watches kompatibel, du kannst also ein 40mm an einer 41mm Watch verwenden.

Ich würde tatsächlich zu dem von Apple greifen. Alleine schon wegen dem Magneten. War anfangs auch skeptisch, weil bei vielen Herstellern der Magnet viel zu schwach ist. Bei Apple hält der jedoch bomben fest.

Ja gibt es! Top hochwertige Armbänder für die Watches stellt eine deutsche Firma namens Bluestein her. Ich hatte selbst sorgen wegen des Magneten er ist jedoch so stark wie der von Apple.

Hier das Milanaise Armband für 29,95€

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Apple Power User - Developer & Designer