Welches Apple Watch Armband würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Apple Watch Sport in Space Gray passt leider eigentlich nur das mitgelieferte schwarze Sportarmband mit passendem dunklen Edelstahlen perfekt.

Einigermaßen vor dem guten Geschmack vertretbar wären nur die anderen Sportarmbänder und die Loop-Lederarmbänder. Zwar weisen diese Armbänder alle Elemente aus glänzend poliertem Edelstahl auf, die nicht mit dem dunkel eloxiertem Aluminiumgehäuse deiner Apple Watch harmonieren, aber zumindest besitzen sie nichtmetallische und damit neutrale Anschlusstücke (Kunststoff bzw. Leder).

Solltest du jedoch vorhaben, deine Apple Watch mit dem Milanaise- oder Gliederarmband zu kombinieren, die beide Anschlussstücke aus poliertem Edelstahl besitzen, würde ich ernsthafte Zweifel an deiner Stilsicherheit anmelden; Zur Verdeutlichung sei unten ein Bild einer Apple Watch Sport in Space Gray mit Edelstahl-Gliederarmband eingebunden.

Space Gray und Gliederarmband - (Apple, Erfahrungen, Uhr)

Ich habe die Sport Edition in schwarz mit schwarzem Armband und bin sehr zufrieden

Ferdinand00 03.07.2015, 19:12

Die hab ich auch. Möchte aber einfach noch ein etwas "seriöseres" Armband.

0

Was möchtest Du wissen?