Wüsste nicht, dass es von DW solche Armbänder für die Uhre gibt .. meines Wissens nur Stoff & Leder!

Hallo ,
natürlich kannst du Milanese - Bänder einzeln kaufen . Gibt's im Uhrenfachhandel , evtl auch in Uhrenabteilungen der Kaufhäuser .
Wichtig ist die Anstossbreite , evtl muss das Band zugeschliffen werden , deshalb solltest du nichts im Internet kaufen .
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob der Anstoß , bzw der Abstand zum Gehäuse bei DW- Uhren nicht zu eng ist , weshalb ein Metallband evtl am Gehäuse schleifen würde . Das wäre also auch noch zu beachten . Zum Schluss noch meine ganz persönliche Meinung :
Wenn eine Uhr / ein Design nicht mit einem Metallband angeboten wird , empfinde ich es immer als Stilbruch eines anzubringen . Aber das bleibt Geschmacksache . :-)