Welches Apple Watch Sport Armband passt am besten zu einer schwarz matten Apple Watch Sport?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Orange 100%
Hellgrün 0%
Duneklblau 0%

3 Antworten

Orange

Das ist natürlich Geschmacks Sache. Ich habe zurzeit noch ein Schwarzes Band, werde mir aber in naher Zukunft das Rote zulegen :D

Wenn es nach den 3 Farben geht empfehle ich Orange :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steiluca
23.12.2015, 17:36

Danke =)

1

Da mir die Gummiteile nicht gefallen haben (hatte am Anfang das schwarze) habe ich mir ein schwarzes leather loop (169€) zugelegt welches nicht für den Sport geeignet ist aber einfach eleganter aussieht als das Gummi.
Zudem habe ich am Handgelenk über den Tag durch das Gummi sehr viel geschwitzt was abends nach dem Ablegen der Uhr einen unangenehmen Geruch hatte und ich deshalb jeden Abend das Handgelenk waschen musste was auf Dauer nervt.
Dieses Problem tritt mit dem Leder nicht mehr auf.
Wenn dir der Preis aber zu hoch ist würde ich nur das schwarze oder rote zur Wahl nehmen, da es besser zusammen aussieht als z.b. Schwarz und pink.
Hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße
Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steiluca
23.12.2015, 22:03

Danke Dennis, ich tendiere noch zwischen orange und rot, schwitzen tue ich aber nicht unter den Armband, deswegen ist das Gummiband kein Problem :)

0
Kommentar von dennis51100
24.12.2015, 02:10

Okay ich würde dann wie gesagt das rote nehmen da es zu schwarz besser passt, das ist aber Geschmacksache und schließlich muss es dir gefallen ☺️

0

Auf dieser Seite kannst du dir ansehen, wie die unterschiedlichen Kombinationen aussehen 

www.mixyourwatch.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steiluca
23.12.2015, 17:53

Cool, danke =) Für welche Farbe wärst du denn?=)

0
Kommentar von Steiluca
23.12.2015, 22:04

Danke:-)

0

Was möchtest Du wissen?