Welches Apple Watch Sport Armband passt am besten zu einer schwarz matten Apple Watch Sport?

Orange - (Sport, Armband, Apple Watch) Dunkelblau - (Sport, Armband, Apple Watch) Hellgrün - (Sport, Armband, Apple Watch)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Orange 50%
Duneklblau 50%
Hellgrün 0%

3 Antworten

Orange

Das ist natürlich Geschmacks Sache. Ich habe zurzeit noch ein Schwarzes Band, werde mir aber in naher Zukunft das Rote zulegen :D

Wenn es nach den 3 Farben geht empfehle ich Orange :-)

Steiluca
Fragesteller

Danke =)

Da mir die Gummiteile nicht gefallen haben (hatte am Anfang das schwarze) habe ich mir ein schwarzes leather loop (169€) zugelegt welches nicht für den Sport geeignet ist aber einfach eleganter aussieht als das Gummi.
Zudem habe ich am Handgelenk über den Tag durch das Gummi sehr viel geschwitzt was abends nach dem Ablegen der Uhr einen unangenehmen Geruch hatte und ich deshalb jeden Abend das Handgelenk waschen musste was auf Dauer nervt.
Dieses Problem tritt mit dem Leder nicht mehr auf.
Wenn dir der Preis aber zu hoch ist würde ich nur das schwarze oder rote zur Wahl nehmen, da es besser zusammen aussieht als z.b. Schwarz und pink.
Hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße
Dennis

Steiluca
Fragesteller

Danke Dennis, ich tendiere noch zwischen orange und rot, schwitzen tue ich aber nicht unter den Armband, deswegen ist das Gummiband kein Problem :)

dennis51100  24.12.2015, 02:10

Okay ich würde dann wie gesagt das rote nehmen da es zu schwarz besser passt, das ist aber Geschmacksache und schließlich muss es dir gefallen ☺️

Auf dieser Seite kannst du dir ansehen, wie die unterschiedlichen Kombinationen aussehen

www.mixyourwatch.com

Steiluca
Fragesteller

Cool, danke =) Für welche Farbe wärst du denn?=)

PeterWolf42  23.12.2015, 17:57
@Steiluca

Orange. Bei Grün ist mir der Kontrast zu groß und beim Blauen ist er zu klein. Aber ehrlicherweise würde ich das Rote nehmen.

Steiluca
Fragesteller

Danke:-)