Hey, ich hab mich heute auch beworben:) 

Deine Frage ist ja schon was älter, deswegen würde mich interessieren, wie deine Bewerbung angekommen ist und ob du die Stelle bekommen hast, und wie das Bewerbungsverfahren weiterging:) 

...zur Antwort

Hey:) hast du schonmal ganz simpel versucht einfach dein Handy neuzustarten? Wenn nein, Probier das zunächst aus. Auch kannst du mal probieren dich von iCloud abzumelden und wieder erneut anzumelden. 

Wenn deine Probleme dann weiterhin auftreten, solltest du dein iPhone komplett wiederherstellen, gehe dafür auf die Einstellungs App, wähle Allgemein und scrolle nach unten zu den Punkt "Zurücksetzten". 

Denke aber daran vorher ein iCloud Backup zu machen, da sonst alle deine Daten verloren gehen. 

Lg steiluca 

...zur Antwort

Weil das ja während der Proteinbiosynthese ausschlaggebend ist, in welcher Reihenfolge sich während der Translation die t RNAs sich den Basentriplets zuordnen. So entsteht dann die Primärstruktur eines Proteins, welche einfach die aneinandergereihten Aminosäuren sind.

Ich empfehle dir die Videos von Simple Biology. Dir würde dieses Video helfen:

https://youtube.com/watch?v=3wFfj6D0_nQ Am besten schaust du dir alle Teile der Proteinbiosynthese an, um alles zu verstehen =)

Ich würde mich über einen Kommentar und die hilfreichste Antwort sehr freuen=)

...zur Antwort

Die kommt erst ab dem 17.11 raus, erst dann wird das sozusagen aktiviert, und du kannst das Spielen :)
Ich glaube sogar, dass man das als Beta Version sogar schon Anfang November spielen kann:)

...zur Antwort

Das geht ganz einfach:) Ab deinem iPhone musst du unter Einstellungen -> ICloud-> Fotos die ICloud Fotomediathek aktivieren, dann kannst du auf deinem Pc einfach im Browser, also im Internet, www.icloud.com eingeben. Da musst du dich dann mit deiner Apple ID abmelden, und dann erscheinen Apps, wobei du auf die Foto App gehen musst. Dort siehst du dann deine ganzen Fotos, die du dann speichern kannst, und auf einen USB Stick ziehen kannst:)
Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Es könnte an deinem Internet liegen, ist jedoch unwahrscheinlich. Wahrscheinlich gibt es beim Backup irgendein Problem. Am besten schaltest du dein iPhone mal an und wieder aus. Wenn das Problem weiterhin besteht, melde dich am besten an den Apple Support :)

...zur Antwort

Ich besitze eine 42mm Apple Watch Sport und bin total zufrieden:) Die Uhr sieht super aus und ist extrem hochwertig verarbeitet. Zudem gibt es sehr schöne Watch Faces und auch hilfreiche Apps. Aber hauptsächlich ist es ja eine Uhr und da ist die Apple Watch wirklich perfekt. Die Uhrzeit ist extrem genau und die Darstellung der Zeit Zeit sieht durch die Watch Faces super aus.
Und vor allem erscheint bald ein neues Betriebssystem Watch OS 3, welches ebenfalls neue Watch Faces mitbringt.
Nur stört es mich momentan, dass manche Apps lange laden, das soll aber bei Watch OS 3 behoben werden, da dort die Uhr 7-mal schneller werden soll.
Zu den Armbändern kann ich mir so viel sagen, dass ich das normale schwarze Gummi Armband von Apple besitze. Und dieses Armband ist wirklich super, man schwitzt nicht und es ist sehr bequem. Und die Reinigung ist ebenfalls sehr einfach, da das Armband einen Lotus Effekt hat, und somit Wasser abperlt.
Das Edelstahlarmband von Amazon hätte ich mir jedoch nicht bestellt, da man dieses Armband ja jeden Tag anhat, und dort giftige Stoffe enthalten sein könnten, die zu Ausschlag führen könnten.
Vielleicht probierst du es ja erstmal mit den Standart "Gummi" Armband von Apple:)

...zur Antwort