Danke! Das Problem war der Treiber vom Mainboard! Der war veraltet, bzw von der Serie gab es innerhalb von einem halben Jahr 6 neue Treiber und ich hatte glaub den 5 und der hatte dann ein Problem!

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Anruf und du fragst einfach nach? :)

...zur Antwort

Meinst du jetzt dein normales Windows Kenntwort? Oder welches "Admin" Passwort meinst du?

...zur Antwort

Freund will nach Lloret de Mar, wie soll ich damit klarkommen?

Hey, Mein Freund möchte mit seinen Jungs nach Lloret um dort einen Partyurlaub zu machen! Am Anfang durfte ich noch mit, mit einer Freundin. Jetzt wollen seine Männer aber lieber einen Männerurlaub machen.. Seine Jungs gehen dort hin um Weiber aufzureißen (in Deutschland bekommen sie keine ab) und halten mir dauernd vor dass mein Freund da auch mehrere Weiber knallt usw. Ich glaube tatsächlich dass im Ernstfall kein einziger zu meinem Freund sagen würde: Hey Stopp mal du hast ne Freundin! Und seine Jungs sehen 1. nicht wirklich supi aus, Bierbauch, und noch schlimmer: charakterlich sind es richtige Rüppel, wollen nur die geilsten usw.... Mein Freund hingegen und das sag ich nicht nur weil ich seine Freundin bin. ist durchtrainiert, sieht ehrlich gut aus und weis wie man mit Mädchen redet.. Er hat auch schon gesagt dass er dort mit welchen redet um seinen Jungs welche zu vermitteln aber die wollen doch dann eh den und nicht die Trottel da..

Immer wenn ich versuche meinen Standpunkt ihm zu erklären, dass ich nicht weis wie ich damit klar kommen soll, dass ich Angst hab, es keine Woche ohne ihn aushalte (sehen uns jeden Tag seit 13 Monaten) dann sagt er immer dass ich ihm des nicht verbieten kann und dass ich ihm nicht vertrauen würde, dass ich voll übertreibe usw...

Wie soll ich damit klar kommen? wie kann ich da ruhig zuhause sitzen?? wie kann ich ihm am besten erklären dass er daheim bleiben soll?

Seit über 1 Woche streiten wir uns wegen diesem Thema und ich hab so Angst um unsere Beziehung...

...zur Frage

Wie bei meiner 1. Antwort schon geschrieben! Ja, du musst damit klar kommen! Vertrauen ist die Basis von einer Beziehung! Er sagt dir ja selber, dass er nicht darauf aus ist & sowas!

Wenn du kein Vertrauen zu ihm hast dann macht eure Beziehung auch keinen Sinn!! :)

...zur Antwort

💯 Hundred
— 100 Day Snapstreak. The 100 emoji appears next to the fire when you
snap back and forth with someone for one hundred days in a row.

geht weg, sonst würde es ja keinen Sinn ergeben :D

...zur Antwort

1. Bitte lerne mal eine anständige Frage zu stellen!

2. Du hast schon in deinen Tags richtig geschrieben! "Vertrauen", ihr seid ja anscheinend in einer Beziehung & da vertraut man sich ja, also warum sollte es ein Problem sein wo er in den Urlaub geht?

Wenn du kein Vertrauen zu ihm hast dann macht eure Beziehung auch keinen Sinn!! :)

...zur Antwort

Wenn jemand du dich auf die Variante mit Facebook einigst, dann würde ich auf alle Fälle darauf bestehen, dass der Käufer als erstes das Geld überweist bzw per Post schickt, dann natürlich als Einschreiben & danach schickst du den Gegenstand, andersrum würde ich es niemals machen & ich würde auch von Anfang an, Name & Adresse austauschen!

...zur Antwort

Soweit ich weis sind sie noch gültig, kannst sie auch jederzeit bei der Bank eintauschen, meines Wissens

...zur Antwort

Natürlich sind die Rezepte auf den "originalen" Thermomix ausgelegt :)

Aber ich denke, dass es bei den meisten trotzdem keiine Probleme geben solle :) einfach mal durchprobieren :)

...zur Antwort