ADMIN KENNWORT VERGESSEN WINDOWS 7 HILFE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja das admin Kennwort braucht du nur wenn du nicht Administrator bist. Also wende dich an den Administrator. Der gibt es dir dann vlt ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimliebtmolda
25.02.2016, 11:01

ich habe 3 accounts auf meinem pc. den administrator hat mein vater erstellt, doch er lebt nicht mehr.

0
Kommentar von Deamon133
26.02.2016, 08:28

Naja du hast mit einer boot fähigen Linux Version die Möglichkeit über das Terminal das Kennwort zu löschen. Allerdings würde ich dir empfehlen den Rechner neu aufzusetzen und dich zum admin machen

0

Meinst du jetzt dein normales Windows Kenntwort? Oder welches "Admin" Passwort meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verena bisch dus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?