Verkäufer Bäckerei ein Frauenjob?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meistens sind das keine Vollzeitstellen - deswegen machen das deutlich mehr Frauen als Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was konkret ist ein Frauenjob? Es ist vielleicht einfach nur ein Berufsfeld, wo sich viele Frauen für entscheiden. Aber ein Mann könnte dies eben auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt auch Männer die das machen... ist aber ja eben eher ein Job der jetzt nicht zwingend Körperlich anstrengend ist, weshalb das eher Frauen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, das kann auch ein Mann ganz gut machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist egal, wer mir meine Brot verkauft. Wenn man als Junge Spaß an den Job hat, kann einem doch nichts Besseres passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diesem Beruf kann jeder ausüben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da genug Männer die da arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?