Bulgarien Goldstrand Kasino?

3 Antworten

Nein, weil die wollen euren Personalausweis sehen. Aber es ist wunderschön da drin und alle Drinks umsonst! Auch mal mit echtem Alkohol und so. Mit 18 müsst ihr dann auf jeden Fall das Roulette spielen. Die Automaten sind, wie in schland, reine Abzocke, aber man kann am 1cent automat spielen und lecker Cocktails oder Longdrinks genießen und kommt dann güntiger weg, als wenn man im Club so gepantschtes Zeugs drinkt :D

Nein, kommst du definitv nicht, ich bin vor 2 Wochen von meinem dritten Goldstrand Urlaub heimgekommen & habe auch jedes Jahr das Casino im International Hotel besucht. Keine Chance U18

Auch wenn es Bulgarien ist, hast du unter 18 wohl keine Chance zu spielen. Ob du hineinkommst, zum Beispiel in Begleitung eines Erwachsenen, ist eine andere Frage.

Was möchtest Du wissen?