Kann ich mit dem Thermomix von Aldi (Studio) die Rezepte vom originalen Termomix verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert nicht mit allem. Weil der Thermomix eine andere Geschwindigkeit in den Intervallen hat.

Aber ausprobieren.

Natürlich sind die Rezepte auf den "originalen" Thermomix ausgelegt :)

Aber ich denke, dass es bei den meisten trotzdem keiine Probleme geben solle :) einfach mal durchprobieren :)

Ausser schwere Teige kann man alles damit machen, nur die Einstellungen/Knöpfe, sind anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung