Hat jemand Erfahrung mit der neuen Küchenmaschine mit Kochfunktion vom Aldi? Studio - Ähnlich wie Thermomix? Alternativen?

...komplette Frage anzeigen Studio Küchenmaschine - (ALDI, Studio, mixer)

3 Antworten

Oh nein. Hättest du doch nur das Geld gespart und dir einen richtigen Thermomix gekauft... denn da bezahlst du tatsächlich nicht nur für die Marke.

Meine Mutter hat einen Thermomix- und damit geht ALLES. Sauber machen ist auch kein Problem....Sie backt/kocht alles damit. Brötchen, Kuchen, Tomatensauce... und das alles nur mit den paar Tasten die es gibt. Sie war erst skeptisch weil es einfach unglaublich viel Geld kostet- aber das war das beste für das sie Geld ausgeben konnte- da sie fast alles selbst kocht/backt.

Verschenke dein Ding an jemanden der frisch in eine neue Wohnung gezogen ist. Der freut sich sicher.

Ich nehme an, dein Gerät ist defekt? Anders kann ich diese Heiz-Sache auch nicht erklären.

Beim TM 5 ist das alles kein Problem. Die Einstellungen sind selbsterklärend (vom Guided Cooking mal ganz abgesehen).

Auch die Säuberung geht super. Wenn man noch Reste am Messer kleben hat, kann man für 1, 2 Sekunden auf Turbo stellen und man kann alles vom Rand schaben. DAnach kann man Mixtopf und Messer auseinanderbauen und alles komplett in die Spülmaschine geben oder eben normal spülen, wie man möchte.

Ok, wenn du die Dampfgarfunktion nicht benötigst, kann man vielleicht auf ein anderes Gerät ausweichen. Aber damit kenne ich mich nicht aus.

Was möchtest Du wissen?