Wo kann man ein Thermometer für hohe temperaturen kaufen?

5 Antworten

Google mal nach "Kochthermometer" bzw. "Backthermometer". Es gibt mechanische und elektronische Kochthermometer. Bei manchen kannst du die Temperatur einstellen und dann ertönt ein Alarm.

Ansonsten schließe ich mich Pummelweib an.

Entweder in der Haushaltswarenabteilung in größeren Kaufhäusern, im Internet, im Einzelhandel im Angebot, in Haushaltswarenläden, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Möchtest du es einfach haben und relativ günstig? Bestell es.
Wenn nicht sollte dies in diversen Geschäften wie Woolworth, real, Tedi vorhanden sein..

wenn du qualität willst,dann im haushaltswarenfachgeschäft.schrott kauft man meist 2x

Zb sogar bei Aldi kann man sowas Kaufen. Auch Braten Thermometer. Ich Liebe schon seit langer Zeit mein Edelstahl Aldi Thermometer. Einmal für den Backofen / einmal für den Kühlschrank. Die Dinger sind sehr genau.

Mr. Smith