Teig in den Motor des Thermomix gelaufen was tun?

4 Antworten

Bei mir ist mal Wasser rein gelaufen. Mit Wattestäbchen konnte ich die Löcher wieder trocken legen.

Auf selbstverschuldete Beschädigungen gibt es keine Garanie, bzw Gewährleistung. Kontaktiere am besten deine Repräsentantin an und besprich das weitere Vorgehen. Sowas ist keine Seltenheit. Wahrscheinlich muss das Gerät eingeschickt werden. Aber nach allem was ich so höre gehen die Reparaturen recht flott. Wieviel das kostet kann ich leider nicht sagen.

Hallo, ich habe auch einen Thermomix.
Das sieht so aus das du dafür keine Garantie hast...

Benutzerfehler sind von der Garantie selbstverständlich ausgeschlossen.

Mußt die Reparatur deines Luxus Mixers selber bezahlen.