Apple Watch armband klemmt?

3 Antworten

Es gibt genügend andere Bänder im Netz zu finden, u.a. auch als Glieder- oder Milanaisearmband (beide verstellbar)

Und jetzt? Was können wir tun … bzw. mit was erhoffst du dir Hilfe?

Was ist für dich ein Standard-Armband für die Watch? Da gibt es mittlerweile soviele unterschiedliche zur Auswahl bei einer Bestellung …

Man kann beim Kauf der Apple Watch wählen, welches Armband man dazu haben möchte. Entsprechend gibt es kein Standard-Armband.

Außerdem hast du keine Frage gestellt. Was erwartest du jetzt von uns?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.