passt ein 40 mm band in einem 38mm apple watch rein?(apple)?

6 Antworten

Ja, die Maße beim Band sind ja gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Ja, die Grössenbezeichnungen haben sich wegen der geänderten Bildschirmgrössen der Apple Watch ab Series 4 zwar geändert, die Armbänder sind aber zu älteren Apple Watches kompatibel.

Folgendes steht auf der Apple-Seite:

Armbandkompatibilität

Du kannst dieses Armband mit jedem Apple Watch Series 5 Gehäuse derselben Größe kombinieren. Es passt auch zu vorherigen Versionen der Apple Watch, inklusive der Apple Watch Series 3. Das 40 mm Armband passt zum 38 mm Gehäuse, das 44 mm Armband passt zum 42 mm Gehäuse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was eine Frage 😂

meine Wand ist 3,60m lang ... kann ich da einen Schrank hinstellen der 4,00m lang ist ? 😂

natürlich geht das nicht !!!! 😂

marie20004
Fragesteller

das klappt aber hab es grad ausprobiert hahaha

JAY269  12.10.2022, 21:59

Doch es geht. Überlegen bevor man was schreibt. Und dann auch noch auf so eine art und Weise wie du das hier tust, ist im Endeeffekt dann schon peinlich wenn man nicht mal recht hat.

Was verstehst du unter 38 mm nicht... Alles über 38 mm passt nicht