Apple Watch?

2 Antworten

Hol Dir die Apple Watch direkt bei Apple - also entweder im Store oder Online. Da kannst Du dir genau deine Wunsch-Apple-Watch zusammenstellen. Im Online Store wähle eine beliebige Watch und klick dann auf "Erstelle deinen eigenen Look". Da kannst Du jedes Gehäuse mit jedem Armband kombinieren und zahlst nur das Armband, das Du willst.

Klar das ist etwas teurer als bei anderen Händlern, aber dadurch dass Du nur das Armband kriegst, das Du willst, ist das die beste Option.

Mit einem Jackett darüber sieht man nichts mehr.

Zu dem Armband, ich überlege auch mir ein anderes zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung