Apple Watch 38mm oder 42mm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin ebenfalls weiblich und habe mir die Watch mit 42mm zugelegt. Es lohnt sich absolut und wuchtig ist sie auch nicht :-)

mir wäre die 38mm Version doch etwas zu klein gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli070
27.12.2015, 21:29

Danke :-)

0

Hallo,

das kommt auf dein Handgelenk an. Wenn du sie anprobierst, wirst du merken, welche dir besser steht und passt. Das wichtigste ist, dass sie angenehm zu tragen ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir immer die 42mm Variante empfehlen, da sie am angenehmsten zu bedienen ist durch ihre Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch in einen Apple Store und probiere die verschiedenen Modelle aus. Dann siehst du auch ob die sie Farbe gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?