Apple Watch verbraucht über Nacht zu viel Akk. Was tun?

7 Antworten

Na ja, 10% über Nacht halte ich nun nicht gerade viel!

Aber mal anders: Warum nutzt Du nicht die Nacht zum Laden??

Eine Nacht dauert immerhin ca. 8-10 Stunden, da ist ein Akkuverbrauch normal. Das Gerät läuft ja weiter. Ich schalte jedoch immer den Flugmodus ein, wenn ich sie nicht auflade, das spart auch etwas Akku. So komme ich auf insgesamt 3 Tage Laufzeit.

Hast Du die Uhr nachts am Handgelenk? dann läuft sie genauso wie tagsüber. Legst Du sie nachts ab, dann merkt sie das und verbraucht auch weniger.

Die Apple Watch läuft doch über Nacht weiter und zeigt die Uhrzeit an. Ich habe auch so eine und bei mir ist es genauso....

Was wäre denn das erwartete Verhalten? Wenn du Uhr noch am Arm ist und nicht geladen wird, warum sollte sie dann keinen Akku verbrauchen?