38mm oder 42mm?

42mm (Mein Favorit) - (Apple, Apple Watch, 42mm) 38mm (ich finde sie zu klein) - (Apple, Apple Watch, 42mm)

4 Antworten

Hab nen Armumfang von 17cm, also auch relativ dünn. Habe die 42er und bin voll zufrieden. Ich finde das Display ist eh schon klein genug, da muss man nicht noch die kleinere Watch nehmen :D

Außerdem sind große Uhren in ;)

Appletyp
Fragesteller

Ok danke. Ich habe einen Armumfang von 16,5cm😂

Nic0LP  19.09.2018, 12:41
@Appletyp

16,5?! Mein Schwanz übertrifft diesen Umfang ja um Längen.

Ich würde dir die kleinere empfehlen. Habe sie, Bildschirm reicht vollkommen aus und macht keinen Unterschied zum 4 mm größeren^^

Aber die kleine ist wirklich schön und ich finde die große eher zu groß an den meisten Leuten die sie tragen.

Gibt sicher welche, denen sie perfekt steht aber ich denke bei dir doch ganz klar die kleinere

Appletyp
Fragesteller

Welchen Armumfang hast du denn? Weil mein Freund hat ungefähr genauso dünne Arme wie ich und der hatte die von seinen Eltern um. Und mir persönlich kam die kleine Uhr zu Mickrig vor.

L2345  07.11.2017, 22:07
@Appletyp

Weiß gar net hab nie nachgemessen

Ja aber ganz ehrlich wenn du die kleine net magst dann Kauf die große

Wir geben dir ja nur Empfehlungen aber es ist ja umso besser wenn du dich selber entscheiden kannst du musst net An der Meinung von iwelchen idioten hier festhalten, wenn du die große besser findest Kauf sie !

Die sind Dir tatsächlich beide zu gross. Wenns denn eine Applewatch sein muss, dann die kleinere.

Appletyp
Fragesteller

Aber die kleine kam mir schon ziemlich Mickrig vor.

Amberyll  07.11.2017, 21:52
@Appletyp

Auf dem Bild wirkt sie passend, die große schaut aus, als sei sie fast breiter als Dein Handgelenk. Letztlich muss es Dir gefallen.

Appletyp
Fragesteller

Hattest du selber schonmal eine Um?

Appletyp
Fragesteller

Und welchen Armumfang hast du? (Grob geschätzt falls du es nicht weißt)