Welche Apple Watch Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grob gesagt ist die 38 mm eine Frauenuhr und die 42 mm eine Herrenuhr. Natürlich kann auch Mann die kleinere tragen und Frau die größere und wenn du dir unschlüssig bist, musst du halt mal in einen Apple Store gehen und beide Größen probieren.

Ich (als Mann) bin mit der 42 mm sehr zufrieden und meine Frau mit der 38 mm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Marsy09
Fragesteller

Okay dankeschön! :)
In den Store wollte ich sowieso nochmal gehen um das nochmal abzuklären ;)

Ich kann mich nur der Antwort von Babelfish anschließen: Auf jeden Fall im Store anprobieren!

Marsy09
Fragesteller

Mach ich :)