Welche Gehäuse Größe bei der Apple Watch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

40 mm 57%
44 mm 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
44 mm

Ich würde vermutlich die größere bevorzugen, aber wenn es um dich geht, solltest du es selbst ausprobieren.

leMaxi
Fragesteller

Ich denke ich auch weil es sind nur 30€ Aufpreis und das ist nicht so viel

KevinHP  30.08.2021, 15:02
@leMaxi

Lohnt sich aber nur, wenn dir das größere Modell auch besser gefällt/passt. Mehr ist nicht immer besser.

KevinHP  05.11.2022, 07:23

Vielen Dank für den nachträglichen Stern! :)

Hallo!

Ich persönlich würde mir eine mit 40mm zulegen, da ich sehr dünne Handgelenke habe.

Ich würde auf jeden Fall mal zum Apple Store fahren und beides anprobieren, damit du ein Gefühl dafür bekommst. Bei Mediamarkt, Saturn & Co sollte man sie auch anprobieren können.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Lara😀

Die, die dir besser gefällt und zu Dir passt. Probiere beide mal aus in einem Geschäft.

leMaxi
Fragesteller

Ok gut müssen dafür halt 2 Stunden fahren aber lässt sich vielleicht mal einrichten

germanils  30.08.2021, 15:43
@leMaxi

Würde ich schon machen für sowas, was Du die meiste Zeit trägst.

40 mm

Wenn ich mir eine Apple Watch kaufen würde, würde ich mir die Kleine kaufen, weil man dann nicht immer so ein großes Stück Metall am Handgelenk hat.

Aber wenn du dir eine Apple watch kaufen möchtest, warte noch ein bisschen, da wahrscheinlich beim nächsten Apple Event Mitte September neue Apple Watches vorgestellt werden.