Apple Watch Vibration?

3 Antworten

Swipe auf dem Homescreen bzw. dem aktuellen Watchface der Uhr von unten nach oben, dann hast du das Kontrollzentrum offen .. da gibt es dann ein Glockenicon das drückst du und die Uhr vibriert ohne Ton :)

Auf dem iPhone in der Apple Watch App > Töne & Haptik > Haptischer Hinweis

Ist die Uhr denn gekoppelt mit dem Smartphone? Dazu müsstest du ein iPhone haben.

sophie832009
Fragesteller

Ja ist sie aber bei Nachrichten bringt sie nur einen Ton aber ich würde lieber nur eine Vibration haben wollen