Benachrichtigungston bei beiden Geräten Apple Watch und iPhone?

1 Antwort

Sämtliche Mitteilungen die auf die Watch gespiegelt werden können, kommen auch nur auf der Watch mit Hinweis-Ton an ... das iPhone bleibt dann "ruhig" ...

Das war allerdings schon immer so ... ;)

Mitteilungen auf der Apple Watch - Apple Support (DE)

BlueJet10
Fragesteller

Nein eben nicht …seit 2 Tagen ist das bei mir so…bei mein Kumpel ist es weiterhin so das beide Geräte einen Ton abspielen.

Charly555  13.02.2023, 18:00
@BlueJet10

Na dann hat aber der Kumpel ein anderes Gerät ...

Im Ernst ... lediglich bei einem Anruf klingeln beide Geräte ... ansonsten wird der Ton bei der Watch abgespielt, sofern das iPhone im Ruhezustand ist ...

Schau dir doch auch mal den o.g. Support Artikel von Apple an ... dort steht auch

"Mitteilungen werden auf deiner Apple Watch oder deinem iPhone angezeigt, jedoch nicht auf beiden."