WhatsApp funktioniert auf der Apple Watch nur in English?

2 Antworten

Überall wo man die Diktierfunktion benutzen kann (und auch vordefinierte Texte) , sollte es möglich sein, mit force touch die Eingabesprache zu ändern.
Falls dies nicht so ist, würde ich dir raten mal dein Gerät (und die Apple Watch) beide einmal auf eine andere Sprache (Spanisch, Englisch ö.ä.) und danach wieder auf Deutsch.
Hatte das selbe Problem und beides hat bei mir funktioniert.
LG becauuze

du kanst da hin wo du die uhr gekauft hast und ein da fragen obes auch in deusch geibt