Apple Watch entkoppeln ohne Iphone?

1 Antwort

  1. Gehe auf der Apple Watch zu den Einstellungen und tippehier auf „Allgemein“.
  2. Nun erscheint die Option „Zurücksetzen“. Tippe darauf und wähle „Einstellungen & Inhalte löschen“ aus.
  3. Möglicherweise ist ein Passwort erforderlich.
  4. Tippe zum Abschließen des Vorgangs auf „Alles löschen“.
  5. Die Apple Watch wird jetzt entkoppelt und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Alternativ leg die Apple Watch auf das Ladegerät und drücke die Seitentaste, bis die Option "Ausschalten" angezeigt wird. Anschließend drücke die Digital Crown, bis die Option "Alle Inhalte & Einstellungen löschen" erscheint. Abschließend tippe auf "Zurücksetzen" und warte, bis der Vorgang beendet ist. Starte die Apple Watch anschließend neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung