Apple Watch Whatsapp Vibration?

1 Antwort

Du kannst die Uhr, genau wie dein iPhone, einfach Stummschalten.

Auf dem Ziffernblatt vom unteren Rand hochwischen, um das Control Center aufzurufen, und dort auf das Stumm-Symbol (durchgestrichene Glocke) tippen. Ist die Uhr stummgeschaltet, wird das Symbol rot.

Dann werden alle Töne stummgeschaltet, Vibration und haptisches Feedback bleibt erhalten.

Eine Alternative wäre, meistens lässt sich so auf komplettes Stummschalten verzichten, einfach die Hinweislautstärke in den Einstellungen zu reduzieren – auf 50 % z.B. sind die Töne sehr dezent und dürften im Alltag niemandem unangenehm auffallen.