Wo kann ich bei einer Apple Watch Series 5 den Akku austauschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich frage mich wo ich die Batterie austauschen lassen kann, weil ich hab auf der Apple Website nichts dazu gefunden.

Ging mir genauso, ich konnte da auch nichts finden als ich dort direkt in die Suche "apple watch akkutausch" oder ähnliches eingegeben habe. :-)

So habe ich dann doch etwas dazu gefunden: Ich bin auf eine Suchmaschine gegangen und habe "apple watch akkutausch" als Suchbegriff eingegeben.

Da gab es dann auch einen Link zu Apple:

https://support.apple.com/de-de/watch/repair/service/pricing

Da findest Du auch die Kosten für einen Akkuwechsel.

Dürfe bei knapp 100 Euro liegen.