Wie lange hält eure Apple Watch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

>14 Stunden 85%
<8 Stunden 15%
8-10 Stunden 0%
10-12 Stunden 0%
12-14 Stunden 0%

4 Antworten

>14 Stunden

kommt drauf an welche version du hast, der Akku der ersten generation war ne katastrophe, die der zweiten und dritten, naja und die der 4. Generation ist erstaunlich gut, komme ich so auf 16-17 Stunden im normalen betrieb.

>14 Stunden

Ich komme auf circa 2 Tage ( gesamt Benutzung ) im Schnitt 20 Stunden bei der Series 4 44mm

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt
>14 Stunden

Habe die Series 6 und sie hat am Ende des Tages meisten so um die 45% und wenn ich viel mache auch mit Lte dann habe ich so 35%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
>14 Stunden

Meine Series 4 44mm hält 2 Tage durch, wenn ich einen dritten Tag schaffen will mit einer Akku Ladung muss ich mit Gangreserve arbeiten.

Ich muss allerdings sagen das seit dem update auf Watch OS 7 mein Akku ganz schöne Sprünge macht.

Teilweise verliere ich schlagartig 4-5% Ladung und ich habe keinen Schimmer warum.