Auf der Website von Tesla gibt es schon sehr viele Informationen.
Ansonsten kannst du bei Wikipedia im Artikel über die Supercharger ganz unten bei den Quellen noch ganz viele Informationen finden.

...zur Antwort

Wenn du in den USA fliegst, muss deine Drohne bei der FAA registriert sein. Zudem darfst du auch dort nur in Sichtweite fliegen...

...zur Antwort

Mit einem iPhone wird das sehr schwer, da du nicht in die Einstellungen der Kamera eingreifen kannst...

...zur Antwort

Ja, das kann man. Solange man niemanden stört und es euch egal ist, gesehen zu werden...

...zur Antwort

Da musst du wohl anfangen zu schrauben... Aber ohne ein Bild kann ich dir auch nicht weiter helfen...

...zur Antwort

Selber schuld, erwarte nicht, dass sie dir ein neues kaufen. Entschuldigung ist das einzige, was du machen kannst...

...zur Antwort

Kannst du die Türe nicht schliessen? Für deine Nacktheit musst du dich ja nicht schämen, das ist eigentlich ganz normal.

...zur Antwort