Oneplus 3 Global version?

3 Antworten

Eine Globale Version gab es noch nicht. Die wurde erst ab dem OP5 eingeführt.

Es gibt 3 verschiedene Varianten, die unterschiedliche LTE Bänder haben.

A3000 - China
A3003 - EU
A3005 - US
Du brauchst also die A3000 Variante. EU Version heißt nicht EU Ladegerät. UK hat z.B. einen anderen Stecker und bekommt auch die EU (A3003) Variante.

https://forums.oneplus.net/threads/a3000-or-a3003-in-eu.461090/

Das mit der global Version halte ich für Quatsch, OnePlus macht doch nur ein Modell für alle Länder...
Die Frage ist, ob du wirklich das OnePlus 3 willst, es ist doch immerhin bald 2 Jahre alt... Meines läuft zwar wie am ersten Tag, aber neu würde ich es heute nicht mehr kaufen, lieber das 5t.

Hols dir einfach auf Amazon. Das mit dem Global gedöns kann heißen (glaube ich, verbessert mich, wenns nicht stimmt), dass das Handy eben auf Chinesisch läuft, da Oneplus aus China kommt.

OnePlus 6t oder Huawei P20 Lite?

Ich überlege, was ich mir demnächst für ein Handy kaufen soll. Ich liebe ja das OnePlus 6t aber was mich stört:

-Es gibt keinen MicroSD Karten Slot

-Die Kamera ist nicht Sooo gut

-Das Huawei ist 300€ billiger und die Unterschiede zwischen den Handys sind nicht besonders groß (Jedenfalls nichts was einen 300€ Unterschied ausmachen sollte)

Besonders stört mich, dass OnePlus keinen MicroSD Kartenslot eingebaut hat, da ich auf meinem jetzigem A5 alles auf MicroSD speicher und demnach alle Daten auf den internen Speicher des 6t's transferieren müsste.

Ein Freund hat sich jetzt das Huawei P20 gekauft und es scheint auch nicht schlecht zu sein. Und für 200€ doch ein echtes Black Friday schnäppchen.

Trotzdem ist das 6t halt ein echt gutes Handy mit dem Prozessor, der Software und dem Arbeitsspeicher (Wenn dann würde ich mir die 8-128er Version kaufen).

Nun weiß ich halt nicht welches von beiden ich kaufen soll. Was meint ihr?

...zur Frage

Kann mir jemand mit den Produkten von ORBX helfen?

Hey ich habe vor meinen Flugsimulator (Prepar3D V4) realistischer zu gestalten und bin natürlich auf die Produkte von ORBX gestoßen. Da ich aber leider gar nicht weiß für was genau welche Sachen sind wollte ich fragen ob die folgenden Produkte zusammen funktionieren und/oder vielleicht auch unnötig sind weil manche Sachen doppelt abgedeckt sind.

Hier die Produkte die ich mir wahrscheinlich kaufen möchte:

ORBX FTX Global BASE Pack

ORBX FTX Global VECTOR

ORBX FTX Global Trees HD

ORBX FTX Global openLC North America

ORBX FTX Global openLC South America

ORBX Global openLC Europe

ORBX EU Norway

ORBX EU Germany North

ORBX EU Germany South

Ich hoffe mir kann jemand sagen ob ich das alles so kaufen könnte oder ob ich dann vielleicht Bereiche der Welt mehrfach mit dem gleichen „Effekt“ abgedeckt habe.

Und was ist ein sogenanntes Mesh ? Bekomme ich das mit den oben genannten Produkten oder muss ich das irgendwo anders beziehen und was ist das überhaupt genau ?

Es wäre gut wenn mir vielleicht auch jemand die Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten der Add-Ons erklären also zwischen Vector OpenLC und so.

Vielen dank schonmal :)

Mit freundlichen Grüßen Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?