Lohnt sich ein Wechsel vom Oneplus 3 zum Oneplus 5t?

3 Antworten

Also ich kann den Wechsel sehr empfehlen, wobei ich zum Oneplus 5 gewechselt bin :)

Würde ich nur machen wenn du das große Display haben willst die Leistungsunterschiede sind kaum spürbar ausser die Bilder

5

Ok das große Display ist schon nice und ich mag das sehr mit dem Fingerabdruck Sensor auf der Rückseite und die neuen gestern Features etc.

0
12

ich hatte vorher auch das op3 bin dann zum op5 128gb gewechselt. finde das op5 für für mich n bißchen besser weil ich keine onscreen Tasten mag

1
5

Warum hast du den Wechsel gemacht ?

0
12

hab ich sogar ganz spontan gemacht da hatte ich das op3 erst 2 Monate oder so. da meinte ein Kumpel von mir das er mir das für n guten Preis abkaufen würde (guter Preis für mich) dann hab ich ihm das verkauft und dann hab ich mir für 100 mehr das OP 5 gekauft

0
5

Aber das Display bei op5 ist doch nicht größer warum dann der Wechsel ?

0
12

wegen 128 GB Speicher, weil's für mich besser aussieht und weil ich was neues haben wollte

0

Ich würde noch auf das OnePlus 6 warten...

Was möchtest Du wissen?