Apple Watch zu gross?

4 Antworten

Aussehen ist egal Hauptsache man kann da alles besser erkennen und muss kein Mikroskop für die kleine verwenden. Gute Entscheidung eine Apple Watch wollt ich mir auch zu legen mach ich dann im September die nächste Apple Watch 4 auch in 42mm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 

Ich finde es passt, soviel Unterschied ist jetzt zwischen der kleinen und großen auch nicht, also ich würde mir immer eine 42mm kaufen, egal wie dick die Arme sind, denn alleine das etwas größere Display bringt schon einen deutlichen Mehrwert.

Wie jung bist du? Das ist noch ein Kinderarm. In einigen Jahren passt sie perfekt, dann wäre das kleinere Modell zu klein.

Kommt darauf an, was du praktischer findest.