Apple Watch 40 mm oder 44 mm?

2 Antworten

Ich habe selbst die Apple Watch Series 6 in der 44mm Version, ich war mir zuerst auch nicht sicher weil ich nicht die größten Arme habe.
Man könnte meinen, der Unterschied zwischen 40 und 44mm ist nicht so groß aber man merkt es deutlich.

Moin,

Ich persönlich würde zur 44mm Variante greifen. Habe selbst nicht die dicksten Arme, aber dennoch passt sie perfekt. Am besten wäre es natürlich, wenn man die Uhr anprobieren könnte, aber das ist vermutlich eher schwierig momentan.

Wie gesagt, ich kann dir die 44mm sehr empfehlen.

Viele Grüße

MrDog