Für ein Mann Apple Watch 44cm?

5 Antworten

44cm wären bisschen groß, du meinst sicherlich mm. :)

Kommt darauf an ob du eher breite oder schmale Handgelenke/Unterarme hast.

Ich hab mich für die 44mm Apple Watch entschieden, war richtig so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Kommt halt auf den Mann an. An den einen sieht 40mm winzig aus und das ist dann lächerlich. Für den kleineren passt's. Im Zweifel würd ich die größere nehmen.

Kommt drauf an wie groß dein Handgelenk ist, aber ich halte 44 mm für am besten, nutze ich selbst bei meiner Smartwatch und mein Handgelenk ist nicht wirklich groß.

Mann ist ein relativer Begriff. Es kommt halt auf den Durchmesser vom Arm an.

Ich finde sieht auch komisch aus an einem dünnen Arm eine 44 Uhr. schlussendlich muss aber jeder für sich entscheiden.

  • Dünner Arm eher 40mm
  • Starker Arm eher 44mm

Hallo,

wenn du mindestens normal groß und normal schwer bist kannst du bedenkenlos zur 44/45mm Version greifen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema