Apple Watch zu groß?

4 Antworten

Geh in ein Geschäft und probier es an.

Auch die 44mm Version ist nicht besonders groß. Ich habe auch ein 16cm Handgelenk und die 44mm ist keinesfalls zu groß. Die Größe von dem Handgelenk spielt dabei auch keine große Rolle. Es ist eher so, dass Männer oftmals lieber große Uhren tragen und Frauen eher kleine, da musst du wissen welcher Style am besten zu dir passt.

Von der Series 6 kann man nur abraten, da die Series 5 nur minimal schlechter ist aber gleich deutlich günstiger und wahrscheinlich schon sehr bald die Series 7 erscheinen wird.

obwohl ich nach einem Jahr Apple Watch das ding für sinnlos und unötig finde, generell zu einem Kauf Abrate, möcht ich dir doch sagen:

ein 44mm Display ist größer, mehr nicht, es bleibt alles gleich, nur das Display ist größer.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich weiß eh , meine Frage war eben ob es zu groß für mein Handgelenk ist ob jemand schon das Problem hatte oder so :)

@Stefanyakobi

Ja eh :D

Bin leider, wegen einer gewissen sache, sehr enteuscht worden....von der neuen Apple Watch

Übrigens: warte auf die neuen, die kommen so in 4 Wochen raus

Und das Gehäuse in dem das Display sitzt.

Die Apple Watch is nicht sinnlos und unnötig . Wie alles von Apple is es awesome. Dein comment und sinnlos

Warum jetzt? Ich würde damit noch warten, weil wahrscheinlich in wenigen Wochen Generation 7 rauskommt. Zum Handgelenk kann ich nichts sagen, aber kann mir gut vorstellen, dass bei dünneren Umfängen die kleine Variante besser ist.