Wie trägt man die Apple Watch richtig?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Rad nach links 0%
Rad nach rechts 0%

8 Antworten

Wenn man sich auf die klassische Uhr bezieht (und das macht Apple), dann ist die Krone (Rad) immer rechts (Linkshänder tragen die Uhr dann rechts).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein richtig oder falsch jeder macht das so wie er es am besten findet. Eigentlich ist es so vorgesehen, dass die Krone rechts ist wenn man sie am Linken Handgelenk ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So dass das Rad auf der Seite ist wo die Hand die nicht die Apple Watch trägt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, dass man die Uhr mit der freien Hand bedienen kann.

Logisch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner Meinung nach ist das egal, trag sie so wie du sie schöner findest und wie du dich wohler damit fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Uhren ist es so:
Wenn man Linkshändler ist, kommt die Uhr nach rechts
Wenn man Rechtshändler ist, kommt die Uhr nach Links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDK63778
06.06.2016, 18:45

Ich meine aber das Rad an der Uhr! Man kann das Display beliebig drehen und die Uhr anziehen wie man will!

0
Kommentar von MrsPrinzessin
06.06.2016, 18:49

Jetzt hast du deine Frage selbst beantwortet. ,,Man kann das Display beliebig drehen und die Uhr anziehen wir man will.“ Aber ich wurde es so anziehen das sie auf der rechten Seite ist, sowohl an der Linken Hand als auch an der Rechten Hand.

0

Also da es für mich so am einfachsten ist, trage ich Sie Uhr am linken Handgelenk und die Digital Crown Richtung Hand. Aber das kann jeder machen wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

linkshänder: uhr rechts und rad links
rechtshänder: uhr links und rad rechts
so kann man mit der jeweuls freien hand leichter am rad drehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?