Apple Watch 40mm oder 44mm kaufen?

2 Antworten

Würde ich abhängig von deinen Handgelenken machen.

Meine sind verhältnismäßig schmal, deshalb hatte ich damals die 40mm Version. 44mm sähe bei mir lächerlich klobig aus.

Also geh mal in Laden und zieh beide Versionen an.

Abhängig davon überleg, ob du die Uhr wirklich nutzt. Ich hab meine nach nem halben Jahr fast garnichtmehr verwendet und nach einem Jahr schließlich wieder verkauft.

Ja den spürt man natürlich. Ich hatte immer die größere Version und mittlerweile die noch größere Apple Watch Ultra 2. ist aber Geschmackssache. Manche mögen lieber kleine und leichte Uhren, dann ist die kleine besser.