Ist Apple Watch gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du vielleicht nicht gewohnt, eine Uhr oder ein Armband an der Stelle zu tragen?

Dass da "Strom durch deine Adern strömt", kommt jedenfalls nicht als Ursache in Frage...

Stell das Armband mal etwas lockerer ein. Welche(s) hast du denn?

Ich hab die Sport Edition! Und ja ich trage eigentlich nie ne Uhr! Nur jetzt hab ich mich dran gewöhnt und finde das richtig spitze

1

Hallo,

ich vermute, dass du sie zu fest an deinem Handgelenk trägst. Je nach Armband musst du dich auch erst an das Gefühl gewöhnen.

Nach ein bis zwei Wochen kannst du das besser abschätzen. Notfalls bringst du sie zurück.

LG

Ich hatte sie nicht zu fest ich war es einfach nur nicht gewöhnt

0
@oXSternchenXo

Ein "zu fest" oder "zu locker" gibt es nicht. Du musst für dich selbst entscheiden, wie es für dich am angenehmsten ist.

Wie gesagt solltest du die Uhr ein bis zwei Wochen tragen um dich an das Gefühl gewöhnen zu können.